1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler mit Steuerung beim Gamen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von .Erzengel*, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Hi,

    Ich musste gestern feststellen das ich während dem Spielen irgendwann nichtmehr Steuern kann.

    Dann geht weder Maus noch Tastatur, also kein Alt+Tab
    oder strg+alt+entf oder gar alt+F4

    kann alles vergessen ausser REBOOT :aua:

    Am Spiel liegt es nicht, RTCW is alt und brauch keine Installation.
    Ich habe aber glaube ich HDD probleme zuHause.

    Kann das sein das die HDD streikt und Maus - Tastatur deshalb keinen mucks mehr abgeben?
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    theoretisch ja .... aber ich glaub eher das deine CPU zu heiss wird ... beachte mal die Temp während du spielst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen