1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler mit Steuerung beim Gamen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von .Erzengel*, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Hi,

    Ich musste gestern feststellen das ich während dem Spielen irgendwann nichtmehr Steuern kann.

    Dann geht weder Maus noch Tastatur, also kein Alt+Tab
    oder strg+alt+entf oder gar alt+F4

    kann alles vergessen ausser REBOOT :aua:

    Am Spiel liegt es nicht, RTCW is alt und brauch keine Installation.
    Ich habe aber glaube ich HDD probleme zuHause.

    Kann das sein das die HDD streikt und Maus - Tastatur deshalb keinen mucks mehr abgeben?
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    theoretisch ja .... aber ich glaub eher das deine CPU zu heiss wird ... beachte mal die Temp während du spielst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen