1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler nach Neuinstallation von W2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pbo, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbo

    pbo ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Zum 1. Male ist mir W2000 nach der deinstallation von einem "harmlosen" Programm nicht mehr hochgefahren. Alle Versuche waren vergebends. So habe ich die Systempartition gelöscht und W2000 neu installiert. Ich habe an einem SCSI 2940UW 2 Festplatten. Die 1. ist C-Systempartition. Die 2. unterteilt in D und E. Nun kann ich zwar E: problemlos lesen, doch D: wird als lokaler Datenträger angezeigt. Wie kann ich meine Daten retten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen