Fehler nach Patchen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tassetee1, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Hallo,
    ein Freund hat folgendes Problem nach aufspielen der XP Sicherheitupdates:

    IE beendet sich nach DFÜ Verbindung und kann nicht mehr gestartet werden solange DFÜ besteht

    Outlook kann keine Emails über 700kb herunterladen. Ist eine solche Email auf dem Server wird so getan als ob runtergeladen wird, aber es werden keine neuen Emails angezeigt.

    Cd Brenner stürzt bei 40fach brennen sofort ab, bei 4fach kommt Meldung CD kann nicht fixiert werden. Es sieht dann so aus als ob alles funzt, CD bleibt aber trotzdem leer.

    Nach Deinstallation aller Patches bleibt der Fehler bestehen. Das System war vorher neu aufgspielt mit allen neuen Treibern.

    Asus A7N deluxe nforce2 Rev1
    Athlon 2400
    512MB Ram
    Yamaha CRW-F1
    2x 60GB WD HDD
    XP Prof.
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Ist mir schon klar. wir haben es auch erst 3 mal versucht. Immer der gleiche bzw. ähnliche Fehler.

    Outlook und Brennprobleme gibt es immer. Beliebig reproduzierbar nach Windowsupdate
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    mit platt machen meinte ich:

    xp-cd reintun >> pc von CD booten >>
    auf xp installieren gehen >>
    partition wo sich altes BS befindet löschen >>
    xp in der leeren Partition installieren >>
    servicePack drauf machen >> windowsupdate
    >> Anti-Xp :D ähmm Anti-Spy laufen lassen. ;)

    manchmal kommt es mal vor, dass auch bei installieren
    was falsch geht. Also immer ein bis zwei mal wieder
    von vorne Versuchen.
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Dann seh ich das also richtig. Platt machen, nie wieder updaten und alle Hacker Viren und Co willkommen heißen.

    Und für dieses Betriebssystem hat er 150E bezahlt!!!
     
  5. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    dann mach den doch platt und pack das bs wieder drauf :D
     
  6. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Systenwiederherstellung bringt auch nichts und Reparaturkonsole zeigt auch keine Wirkung
     
  7. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    wo soll in einem hohlraum verstand herkommen??
     
  8. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hmm.... ???
    versucht mal die Systemwiederherstellung vielleicht läuft es dann wieder alles normal, ansonsten wieder format c :D

    ps: NUR die original updates aufspielen und nicht von einer anderen internetseite oder von irgendeiner CD
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014


    :D :D Sieh an - MS spielt wohl schon die neuen Sicherheitsupdates ein - den IE nicht mehr starten lassen ist eine gute Möglichkeit um Sicherheitslücken zu schließen - soviel Verstand hätte ich den MS Leuten garnicht zugetraut :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen