1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler nach PlexTools-Installation.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GuardianBF, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuardianBF

    GuardianBF ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Nach Einbau des Plextor PX 708A in Rechner mit Windows 2000 SP4 lief alles einwandfrei. Keine Brennprobleme. Alles okay.
    Nach Installation der Plextools 2.08 (neueste Version) und dem folgenden Neustart werden die optischen Laufwerke (und auch nur DIE) nicht mehr korrekt erkannt (Ausrufezeichen im Gerätemanager). Ein Löschen und Neu-Installieren hat keine Wirkung gezeigt.
    Anzeige:
    Die Registrierung ist eventuell beschädigt. (Code 19)
    Standard-Prozedere. Löschen und neu installieren mit der Hardwareerkennung -> Keine Wirkung
    Ich hab von De- und Neuinstallation von Nero bis zur Neuinstallation des Aspi-Layers alles versucht und bin momentan ziemlich ratlos... Wie krieg ich meine funktionierenden Laufwerke wieder in Windows ans System...?
    Irgendjemand eine Idee...?

    PS an Plextor... War die Version der PlexTools wohl ein wenig heiß gestrickt, wie ???
    Und wie krieg ich den Registry-Fehler wieder weg...?

    MfG
    Guardian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen