Fehler nach Starten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von toph, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich nachdem man sich als User einloggt der PC versucht mich anzumelden, dann sofort danach (man sieht nur kurz das Hintergrundbild) werden die Einstellungen gespeichert und man wird abgemeldet! D.h. man ist da, wo man angefangen hat und kommt nicht ins System. Was kann ich tun?
    Ich habe garantiert nichts an der Hardware oder ähnlichem geändert. Das wüsste ich!
    Es erscheint keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches. Im Abgesicherten Modus habe ich versucht ein neues Benutzerkonto zu erstellen, aber beim Einloggen drat dann das selbe Problem auf! Bitte helft mir!

    MfG

    Christoph
     
  2. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Also gestern war ein kurzer Stromausfall, aber der PC hat sich automatisch wieder hochgefahren und das Problem ist nicht aufgetreten. Abends lasse ich ihn immer automatisch ausschalten. Aber das klappt nun auch schon seit 2-3 Monaten ohne Probleme!!!

    Bitte! Helft mir! Ich will wieder zu Windows! Meine TV-Karte funzt unter Linux nicht richtig! Danke!!!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist der Pc beim Hochfahren mal abgestürzt oder gabs mal im Laufenden Betrieb einen Stromausfall, es könnte auch ein neuartiger Virus/Wurm sein der ein solches Verhalten an den Tag legt, dem user die Arbeit zu vermiesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen