1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler Nr. 11117 beim Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rennicke1979, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennicke1979

    Rennicke1979 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    hab n blödes Problem beim Partitionieren meiner Maxtor 160 GB Platte.

    Und zwar hab ne IBM mit C & D, und hab mir jetzt ne MAxtor HD gekauft, die ich mit E, F, G & H partitionieren wollte. Übrigends mit PartitionMagic 8.0.

    Wenn ich jetzt Laufwerk G: erstell, und er das System aktualisiert, kommt die Fehlermeldung Nr. 11117! Kann mir viell. einer von euch dabei weiterhelfen, was ich falsch mache.

    Vielen Dank für eure Antworten!!!

    MfG

    Rennicke1979
     
  2. Rennicke1979

    Rennicke1979 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Toll ich weiss jetzt zwar, was die Fehlermeldung 1117 heisst, kann damit nur nich viel anfangen, bzw. überhaupt nichts!!!




    Visual FoxPro-Referenz

    Schlüssellänge stimmt nicht überein. (Fehler Nr. 1117)

    Die Länge des Schlüsselfeldes stimmt bei einer Operation des Typs UPDATE oder SET RELATION TO zwischen zwei Dateien nicht überein
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
  4. Rennicke1979

    Rennicke1979 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ja, ist die Richtige, hab selber aber auch nachgeguckt, und hab gelesen das es eine Windowsfehlermeldung ist, die auch nicht in diesem Handbuch steht, sondern im Windows-Handbuch und das besitze ich nich mehr.

    Rennicke1979
     
  5. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Rennicke1979,

    habe nachgeschaut, Fehler mit 11117=
    1117 ist im Handbuch gar nicht vermerkt.

    Ist die Fehlernummer korrekt?

    Günter
     
  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Rennicke1979,

    laut PM Benutzerhandbuch (in PDF-Form)
    auf PM-CD folgendes:

    Bei Fehlermeldungen über 10000
    ist von der Fehlermeldung 10000 abzu-
    ziehen, dann ergibt sich die Fehlernummer.
    Also 11117 -10000 = 1117.

    .

    Also Benutzerhandbuch von der CD
    installieren und dann unter Fehlermeldungen 1117 nachlesen.
    Dann bekommst du weitere Hilfe
    angeboten, die dir vielleicht hilft.


    Acrobat Reader muß du haben um PDF
    zu lesen.

    Gruß

    Günter

    :D
     
  7. weber64

    weber64 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    ist nun schon eine weile her mit deiner Fehlermeldung 11117.
    seit gestern habe ich das gleiche Problem. Vieleicht kannst du mir helfen?
     
  8. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    weshalb lässt du auch PM auf eine neue Platte los? Das hättest du auch ganz bequem in der Datenträgerverwaltung erledigen können...
     
  9. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin
    seit ihr beim datenleichenausgraben ??
    der thread ist 3 jahre alt :-)

    mfg
    tom apel
     
  10. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Asche über mein Haupt.. ich hatte nur beim Weber aufs Datum geschaut... :sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen