Fehler Nr. 1805

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Black_odi87, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Hallo bei mir taucht immer dieser Fehler auf bei drive Image 2002
    .
    Und zwar will ich meine ganzen Partitonen Sichern. Mit Drive Image 2002 und auf eine andere Partition sichern alles läuft auch gut .
    baer sobald ich zwischen 80 und 95% bin kommt der Fehler
    [Fehler Nr. 1805 Fehler beim Schreiben im Image Datei]
    was ist das für ein Fehler und wie kann ich den reparieren??

    Ich hab Xp und will 18 GB sichern .

    Bitte um Hilfe

    Danke

    MFG odi
     
  2. Auf eine Partiton wo Drive Image selber erstellt hat . N: ( backup)

    hab jetzt auch alle Partitonen Defragmenteiret aber der fehler kamm schon wieder bei 82%

    MFG odi
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Mh, auf was für eine Partition versuchst du denn zu sichern?

    J2x
     
  4. Jo danke erstmal für die Antwortenm aber die partiton wo ich es sichern will ist auf jeden fall gross genung . zu gar doppelsogross als wie das backup ist .

    Und auf der powerquest seite war ich schon und hab den Fehler eingegeben aber meine Englsich ist ahlt nicht besonders gut ;-)

    MFG odi
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Evtl. ist auf der Zielpartition nicht genug Platz frei. Powerquest schreibt folgendes zu diesem Fehler:
    http://www.powerquest.com/support/primus/id48.cfm

    Mfg Manni
     
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Hallo

    Du solltest vorher mal deine Festplatten defragmentieren.
    Laut Powerquest sagt die Meldung, daß Drive Image versucht mehr Daten zu speichern als der Datenträger zulässt

    Gruss Mario
    [Diese Nachricht wurde von Dammpfwallze am 26.04.2003 | 13:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen