Fehler Nr. 1805

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Black_odi87, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_odi87

    Black_odi87 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12

    Hallo bei mir taucht immer dieser Fehler auf bei drive Image 2002
    .
    Und zwar will ich meine ganzen Partitonen Sichern. Mit Drive Image 2002 und auf eine andere Partition sichern alles läuft auch gut .
    baer sobald ich zwischen 80 und 95% bin kommt der Fehler
    [Fehler Nr. 1805 Fehler beim Schreiben im Image Datei]
    was ist das für ein Fehler und wie kann ich den reparieren??

    Ich hab Xp und will 18 GB sichern .

    Bitte um Hilfe

    Danke

    MFG odi
     
  2. Black_odi87

    Black_odi87 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Auf eine Partiton wo Drive Image selber erstellt hat . N: ( backup)

    hab jetzt auch alle Partitonen Defragmenteiret aber der fehler kamm schon wieder bei 82%

    MFG odi
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, auf was für eine Partition versuchst du denn zu sichern?

    J2x
     
  4. Black_odi87

    Black_odi87 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Jo danke erstmal für die Antwortenm aber die partiton wo ich es sichern will ist auf jeden fall gross genung . zu gar doppelsogross als wie das backup ist .

    Und auf der powerquest seite war ich schon und hab den Fehler eingegeben aber meine Englsich ist ahlt nicht besonders gut ;-)

    MFG odi
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Evtl. ist auf der Zielpartition nicht genug Platz frei. Powerquest schreibt folgendes zu diesem Fehler:
    http://www.powerquest.com/support/primus/id48.cfm

    Mfg Manni
     
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Du solltest vorher mal deine Festplatten defragmentieren.
    Laut Powerquest sagt die Meldung, daß Drive Image versucht mehr Daten zu speichern als der Datenträger zulässt

    Gruss Mario
    [Diese Nachricht wurde von Dammpfwallze am 26.04.2003 | 13:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen