1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blue7, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue7

    blue7 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    nach fürchtbaren geräuschen im gehäuse hab ich den rechner mit dos gebootet und scandisk durchgeführt: ergebnis= abruch bei 17% durch fehler in der FAT. Danach mit PartitionMagic 6.0 den <fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten> gefunden. laut powerquest.com gibt es ein support, der aber nicht erreichbar ist.

    Wer kann helfen diesen Fehler zu beheben?

    Vielen dank im voraus

    MfG
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch es mal per Mail an Powerquest : pqgermany@nl.Sykes.com
    Ich habe bei PQ folgendes gefunden : http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm

    Hoffe, dass Deine Daten noch zu retten sind. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen