1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler NTFS.SYS STOP 0x....24

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Basti81, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Hallo,

    bekomme beim booten immer das Windows logo und dann den Fehler NTFS.SYS und STOP 0x...24 gezeigt. Wenn ich von der Windows CD booten will kommt das gleiche. Habe die HDD in einen anderen PC als 2. HDD eingebaut aber beim Booten komme der gleiche Fehler.

    Was kann das sein? Wollte mal chkdsk machen aber ich komme nicht ran. Was kann ich noch testen?
     
  2. octo124

    octo124 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    88
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Ja danke werde es mal versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen