1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler oder Bluescreen bei Win XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MasterP, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterP

    MasterP Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi,

    mein System besteht aus folgenden Komponenten:

    AMD Athlon Xp 2000+
    Epox 8kha+
    512 MB DDR Ram Infineon
    Gainward Geforce 3 Ti 200 128 MB
    IBM 60 GB 7200 Rpm
    IBM 40 GB 7200 Rpm
    Lite On 24* 10* 40* Brenner
    Toshiba DVD 16* 40*

    Nun zu meiem Problem!
    Bei Spielen, wie z.Bsp.: Fifa oder Morrowind flieg ich einfach aus dem Spiel raus und lande in Windows oder es kommt eine Bluescreen mit folgenden Fehlern:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    0*0000008E
    Win32k.sys

    Ich habe verschiedenste Treiber ausprobiert! Dennoch kommt das Problem immer wieder! Kann mir jemand helfen???
    Ich weiß keine Antwort mehr!!

    Danke
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    hmm... also das win32k.sys ist der Multi-User Treiber... schalt doch mal in der Systemsteuerung unter Benutzer und Passwörter den Willkommens-Bildschirm und das Schnelle Wechseln von Usern aus...
    Ich hatte den Fehler auch, allerdings mit einem anderen Treiber als Fehlermeldung. Bei mir wars der onboard-sound...
    ausserdem gibts für xp noch sogenannte Kompatibilitäts-Updates... würde ich Dir empfehlen falls Du die noch nicht installiert hast (Windows-Update)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen