Fehler: ossupport

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gandalf58, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf58

    gandalf58 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    SOF2-US Version schmeisst folgende Dialogbox aus.
    Oberer Balken: ossupport
    Textfeld: Could not open String file.
    Bei der Inst.- von Soldier of Fortune 2 US.
    Inst laeuft an bis zur Eingabe von Serial-Key.
    Dann verweigert er mit dieser Anzeige den Aufruf
    der Eingabefelder der Serial-Nummer.
    Bei einem bekannten Rechner nicht.
    Bin Ratlos - kann keinen Zusammenhang erkennen.
    Bitte um einen Tip. Andere Programme - Einwandfrei.
     
  2. gandalf58

    gandalf58 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank Herr User.
    In einem Forum wie diesem hatte ich mir mehr Professionalitaet versprochen, und nicht lapidares Geschwafel.
    Wenn das alles ist was Sie zu bieten haben - na dann steigen
    Sie vielleicht auf die X-Box um.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    In der Registry ist ein Eintrag über das aktuell laufende OS. Kannst ihn ja mal suchen.
     
  4. gandalf58

    gandalf58 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Bei der Installation des Spiels tritt diese Fehlerbox vor Einblebdung der Felder fuer die Seriennummer auf. Ich habe XP_SP1 laufen und nach der Installation gab es diesen Fehler nicht in der Anzeige.
    Die Installation haette gemacht werden koennen. Ich habe aber erst meine System-Erweiterungsprogramme Installiert. Danach trat diese Fehlermeldung auf. Meine Vermutung ist die neue Version von XP_Clean. Aber ich weiss nicht wie und welche Eintraege der Software Informationen ueber das laufende OS geben.
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Könntest du das etwas ausführlicher - ohne kürzel - nochmal beschrieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen