1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler PC Welt. Nvidia Übertakten!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Dj3K, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj3K

    Dj3K Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo
    Also.
    Im PC Welt heft 1/2001 seite 153 Tipp des Monats wirde ja schon ein Fehler gemacht wie man die Geforce mit den NVIDIA Treibern ab Detenator 3
    die Karte übertakten kann. Dazu muss amn in der Regedit etwas "umstellen".
    Ein Fehler wurde hier schon verbessert. Doch es gab noch ein Fehler.
    So muss man das also machen:

    Ein unterschlüssel "NVTweak" (zusammen geschrieben, dieser Fehler war noch vorhanden) anlegen, und tragen Sie dort
    den DWORD-Wert "00000003" ein, dem Sie den Namen "CoolBits" geben.

    Sonst ist alles so wie in der aktuellen PC Welt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Lars S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen