Fehler pmxdisp ????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von langhaar, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo
    Ich habe xp prof. drauf und bekomme auf einmal den pc nicht mehr gestartet. Er kommt bis zur auswahl des Benutzers. dann gehe ich mit der maus auf den Benutzernamen und die maus bleibt hängen und der pc zeigt eine Fehlermeldung an , aber nur ganz kurz so das man sie nicht gelesen bekommt und direkt startet der pc neu.
    Ich habe die Fehlermeldung abfotografiert und darauf steht:
    Es wurde ein fehler gefunden .........
    Das problem wurde möglicherweise von folgender datei verursacht: pmxdisp
    Der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt.
    Was kann ich tun??????

    gruß langhaar
    :aua:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du musst den anderen Benutzern entsprechende Rechte/ Freigaben erteilen. Systemsteuerung - Benutzerkonten, Konto auswählen und entsprechend anpassen.
     
  3. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo
    Danke dir. freuuuu es hat funktioniert. Könntest du mir noch einen tip geben? Wie kann ich es anstellen das die programme die ich als Administrator installiert habe auch die anderen benutzerkonten benutzen können und wie sieht es mit den einstellungen aus die ich gemacht habe fürs internet werden die von den Benutzerkonten auch so übernommen?

    gruß langhaar
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    "Klau" (deinstallier) dem System doch die vorhandenen Treiber, dann wird die GraKa als "Standard-VGA Grafikkarte" erkannt und auch bis zur Installation der Treiber so betrieben. Anschliessend installierst du dir die Treiber wieder und das Problem sollte dann behoben sein.

    Download aktueller Treiber klick
     
  5. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Das setup von dem Treiber funzt nicht im abgesicherten modus. Jetzt muß ich erst einen treiber finden im net der nicht mit einem setup programm läuft.
    es ist eine Evil Kyro 2 Grafikkarte CVR3 64 mb

    gruß langhaar
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nach Beendigung des POST die F8-Taste drücken und dann erscheint ein Auswahlmenue.
     
  7. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    ja es ist eine kyro grafikkarte drin. aber wie komme ich in den abgesicherten modus rein?

    gruß langhaar
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Könnte es sein, dass du eine Grafikkarte mit einer Kyro- bzw. Power VR GPU hast ?

    Dann installier mal die Grafikkarten-Treiber neu, ggfs. im abgesicherten Modus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen