Fehler: Prozessorunterstützung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von santacruzshores, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santacruzshores

    santacruzshores Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich meinem Geräte Manager wird unter "Systemkomponenten" ein Fehler der "Prozessorunterstützung" angezeigt. Der Treiber "NTKERN.VXD" kann nicht geladen werden. Über "Treiber aktualisieren" kann ich ihn nicht laden, da er auf der Win98 CD nicht draufzusein scheint!

    Daraus ergeben sich auch Probleme mit der Einwahl ins Internet (DSL). Manchmal kann die Netzwerkkarte nicht angesprochen werden, nach einem T-DSL Funktionstest geht es dann aber meistens wieder. Ein Problem mit der Netzwerkkarte wird aber nicht angezeigt, dafür aber öfters die blauen Fenster mit der Warnung, dass eine *.VXD Datei nicht geladen erden konnte...

    Wo kann ich jetzt diesen Treiber für die Prozessorunterstützung herbekommen?
     
  2. santacruzshores

    santacruzshores Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    HI,

    die Netzwerkkarte habe ich immer mit der Win98 CD installiet. Habe mir aber eine Treiberdiskette besorgt, da werden auch keine Treiber gefunden!
    Auf der Win98 CD sind jede Menge .cab Dateien drauf, ich habe alle mit dem Namen "DriverXX.cab" durchsucht, nicht!

    Dann habe ich mir die NTKERN.vxd aus dem Internet runtergeladen, nichts.

    Bei "Treiber Info" im Geräte Manager steht, es zwei Treiber für die Prozessorunterstützung gibt, "update.sys" und dann "vmm32.vxd(ntkern.vxd)". Heißt das, dass die ntkern.vxd in der vmm32 drin ist?
    Beide der o.g. Treiber sind auf der Festplkatte vorhanden,
    ist aber vielleicht die "vmm32.vxd" beschädigt?
     
  3. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Schau mal in den .cab Dateien von der Win CD und in denen auf der Modem Treiber CD nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen