1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler Sony PCG - FX601

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pl2000, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pl2000

    pl2000 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    12
    hi,
    wer kann mir helfen?
    Mein Sony Notebook "friert" immer ein, ich kann mir das nicht erklären, dieses phänomen kommt und geht. Manchmal läuft der rechner bis zu 24h und es passiert nichts, manchmal stirbt er aber schon nach einer Stunde. Win XP Prof ist installiert, weil es dazu geliefert wurde.

    schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

    gruß
    pl2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen