Fehler Spool32

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Newling, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Tag!

    Die Fehlermeldugnen auf meinem System Windows ME bei einem Targa Visionary 1,5 GhZ häufen sich in letzter Zeit. Hatte heute zwei mal hintereinander diese Fehlermeldung:

    Spool 32 hat in Spool32.EXE einen Fehler verursacht. Spool32 wird geschlossen ..usw.

    Hängt bestimmt irgend wie mit word2000 zusammen. Hatte ich gerade offen und in Bearbeitung.

    Was ist das und wie stelle ich das ab?

    Danke für Hilfe.

    Newling Detlef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen