Fehler STOP: 0x0000007B bei NT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sperri, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sperri

    sperri ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Mein Rechner der mit NT gelaufen ist hat beim Neustart den Fehler STOP: 0x0000007B bei NT angezeigt.

    Ich hab die Platte platt gemacht und will NT neu installieren und der Fehler kommt immer noch doch win 2000 kann ich ohne Probleme installieren.

    Ich hab keine Ahnung mehr

    Könnt ihr mir helfen ?

    Danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Nimm XP das ist IMMER NOCH das stabilste system
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ Sven Uwe
    Dein "Tipp" bringt dem TO ja wohl mal gar nix. Das ist so als ob du mit einem VW in die Werkstatt fährst und die dir sagen "Kaufen Sie sich doch einen Audi, die sind besser."... :rolleyes:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen