Fehler! - ViolentAccess <addresse>

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe Windows2000sp4...
    oft bekomme ich eine fehlermeldung bei mancher free&share-ware.

    und zwar: "AccessViolation at (SpeicherAddresse)" - und das programm beginnt zu spinnen....

    das passiert bei:
    - PC-Inspector (dateiwiederherstellungstool)
    - FreshDownload (download-manager)
    - Soldat ()

    weiss einer was das ist und was es bedeutet?

    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hmm...

    wenn du das sagst, dann wird es wohl an meinen treibern liegen, denn ich habe wirklich probleme mit denen, da meine hardware nicht besonders gut sich mit den schlechten treibern und W2K verträgt...

    ok...danke für die aufklärung...

    mfg
    brathering
     
  3. ArcticAvenger

    ArcticAvenger ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe auch öfters dieses Problem mit W2K SP4, allerdings die neuesten Treiber upgedatet und den Speicher erst seit 2 Tagen neu (2x Twinmos 512 MB DDRRAM PC 3200) ich weiss nicht woran dass noch liegen könnte:aua:
    Grüsse, Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen