Fehler während Bilder speichern beim IE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MorPheuz2827, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MorPheuz2827

    MorPheuz2827 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo.

    hab ein problem:

    wenn ich im internet bin und bilder speichern will mit rechtsklick "bild speichern unter", dann öffnet sich bekannterweise, dass fenster wo man die datei speichern will und welche grafikdatei es ist (jpg, gif etc.) und den namen der datei z.B. wolken.jpg

    Das war am Anfang bei mir auch so, aber seit kurzem zeigt er mir nur das bitmap format an und als namen "unbenannt" nun ist es ziemliech nervig, immer wieder die dateien in das jpg-format zu konvertieren.

    wie kriege ich diese einstellung wieder raus?
    weiss das vielleicht einer?

    vielen dank im vorraus!

    ciao rene

    www.morpheuz.net
     
  2. MorPheuz2827

    MorPheuz2827 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank,

    dass wars gewesen ;-)
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Lösch mal deine "Temporary Internetfiles" sprich, den Browsercache und schon sollte es wieder funzen.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen