Fehler während Installation von Firefox 1.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Magician64, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician64

    Magician64 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich zunächst Firefox 0.8 installiert hatte und Firefox 1.0 einfach drüber installiert habe, hatte ic hfestgestellt, das die Googlebar nicht funzt. Habe dann beide Versionen deinstalliert und wollte Firefox 1.0 dann neu installieren. Dabei kam folgende Fehlermeldung:

    Während der Instalation ist ein Fehler aufgetreten! Firfox Browser: -202 ACCESS_DENIED

    Firefox 0.8 ließ sic hwieder anstandslos installieren. firefox 1.0 leider nicht mehr. Woran liegt das? Ich habe auch schon sämtliche Registryeinträge gelöscht. Geholfen hat es nichts. Nun muss ich erst ma lwieder mit Firefox 0.8 arbeiten :)

    Gruß

    Michael
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Magician64,

    vorweg: Was Du in Deiner Registry mit welcher Konsequenz auch immer machst oder nicht machst ist Deine Entscheidung und hat ggf. nichts mit Fx zu tuen!

    Generell: Fx nie "drüberbügeln"; auch keine Updates!

    Deinstalliere Fx sauber windowsüblich. Lösche nach erfolgten Systemneustart ggf. das Programmverzeichnis. Lösche ebenfalls das Profilverzeichnis (dürfte sowieso noch allzuviel drinstehen, kannst es aber auch sichern).

    Links: http://firefox.bric.de/index.php?page=faq#uninstall
    und http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

    Überprüfe. Installiere jetzt Fx 1.0 DE windowsüblich neu. Nach Neustart des Systems und Aufruf Fx sollte dieser laufen.
     
  3. Magician64

    Magician64 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Ich habe das nun alles so gemacht, wie pcinfarkt das beschreibt... Der Fehler, wenn ic hFirefox 1.0 installieren will, bleibt der selbe. Ich kann machen, was ich will. Firefox 0.8 läßt sich nach wie vor normal installieren.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen