fehler wegen symantec

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    16 bit ms dos teilsystem

    C:programme\symantec\s32evnt1.dll.
    die initialisierung der dll für einen installierbaren virtuellen gerätetreiber ist fehlgschlagen.klicken sie auf schliesen um die anwendung zu beenden


    ich kann dann auf schliessen oder ignorieren drücken, dann läufts wieder was heißt die meldung und was kann ich tuhen, das kommt weil ich norton+firewall manual gelöscht habe.
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Wenn ich wüsste wo sich noch was befindet und ind er registry bräuchte ich da ein tool
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Alle Symantec-Leichenteile händisch entfernen.


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen