Fehler Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GerritMüller, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerritMüller

    GerritMüller Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo !

    ich habe ein Problem mit dem Windows Installer.
    Immer wenn ich ein Programm installieren möchte, kommt die Fehler meldung, die ich hier im Anhang habe -> Siehe Screen. Ich habe schon den Installer neu installiert, die 3.1 Version heruntergeladen, aber es wil einfach nicht funktionieren.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    mfG

    Gerrit Müller
     

    Anhänge:

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Was für ein Windows hast du?

    Dann sollte der Windows Installer Dienst laufen.
    (Start/Ausführen services.msc)
    Da mal überprüfen, ob er zumindest als Autostarttyp manuell eingetragen ist. das sollte reichen, damit er bei Bedarf gestartet werden kann. Man kann ihn da aber auch von Hand starten und aus Starttyp Auto stellen, so dass er immer an ist, sobald Windows startet.

    Bist du auch als Admin eingeloggt?
     
  3. GerritMüller

    GerritMüller Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Windows XP danke ichw erde das mal testen ...
     
  4. GerritMüller

    GerritMüller Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    juhu danke danke danke es funktioniert wieder ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen