Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dslsurfer, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74
    hy
    habe von IX folgende Felerprodokll
    Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.
    Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Beim Verarbeiten der Datei "desktop.ini" auf Volume "HarddiskVolume2" ist im Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC000007F" aufgetreten. Die Volumeüberwachung wurde angehalten

    ich habe an XP nichts gemacht auch nichts gelöscht
    könnt ihr mir Helfen.
    Danke
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Chkdsk D: /f
    laufen lassen oder
    Arbeitsplatz > Laufwerk Rechtsklick > Eigenschaften > Extras > Fehlerüberpüfung durchführen lassen.

    Wer oder was soll "IX" sein?
     
  3. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74
    soll ich CHKDSK nach denn booten ausführen F8 taste

    ich meine XP
    sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen