1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SeDoGe, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeDoGe

    SeDoGe Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Hi habe mir mal gerade ein Infinion gekauft 256 MB 100 DM CL 3

    Steht auf Aufkleber und Chipsatz INFIONIOn drauf
    so un habe ich mal so aus spass das mit dem Programm CTSPD von CT mal die Infos zu diesem Riegel angeschaut und da steht bei
    SPD-EEPROM fehlerhaft "FEHLER" ist der Riegel nu defekt?
    oder sollte ich Ihn umtaucshen gehen mangelware ???
    Ich habe dazu noch einen von der Firma SpecTek ablkeger von Micron oder bei diesem steht das allaes gut ist :-(

    Also ich brauche hilfe

    Axo DIMM Typ nummer HYS64V32220GU-7.5

    So da fällt mir ein habe noch einen Infinion in einem Anderem PC der hat das auch das da Fehlerhaft steht !!!

    Danke schonmal für die Antworten SeDoGe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann schau dich gleich mal bei http://www.kmelektronik.de um:

    INFINEON+INFINEONCHIP 256 MB PC-133
    Zur Beachtung: INFINEON Speichermodule ****
    - Speichermodul ist vollständig von INFINEON, sowohl die - Platine, als auch die Speicherchips.
    99,99 DM

    *ggg* - manchmal ist es doch gut ein kleines privates Geschäftchen zu haben, da ist man immer Top informiert :)

    dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich schon...bei FunComputer.de
    Hab erst kürzlich ein paar Riegel erworben und da steht Infineon/InfineonChip!
    Das erste Infineon für die Chips, das zweite für den Riegel.

    Hab schon anderen Infineonspeicher gesehen das stand z.B. Infineon/anderer Name.
    Das wäre dann der Fall den Du angesprochen hast!

    Hoff mal das auch stimmt was da draufsteht...mhm...sollte Ich vielleicht mal testen :-)

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen