1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehleranzeige beim installiere von Programmen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von esiko, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esiko

esiko ROM

Wer weiss Rat !
    Nachdem ich meinen Computer repariert hatte( neues Mainboard und Speicher) bekam ich bei der Neuinstallation von Div. Programmen folgende Fehlermeldung.:
    Beim schreiben verloren gegangen Win. uninstall :KB824141$win32K.sys).Eventuell Hardtwarefehler.
    Ich fürchte das die Festplatte Fehler verursacht . Ist aber auch erst 4Wochen alt.
    Wer kann mir sagen, wie ich unter XP Installation die Festplatte prüfen kann ohne alles vorher zu deinstallieren. Ram Speicher ist OK .
    Oder weiss Jemand andere Fehlermöglichkeit.

System:Abit NF7.Speicher Win bond 256/ 400/2,5.Festplatte Maxtor 80 G.Duron 1200.Grafik Msi5600/126.:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Esiko,

du schreibst, das du ein neues mainboard und speicher verbaut hast!
    hast du denn auch dein betriebssystem neu aufgespielt ?

in der regel wird dir diese arbeit nach einem mainboardwechsel nicht erspart bleiben. du kannst glück haben, das es funktioniert, wenn du beim gleichen chipsatz bleibst, oder zumindestens vor dem umbau die alten chipsatztreiber im gerätemanager gelöscht hast.

eine neuinstallation ist aber auf jeden fall der beste weg um jeglichen komplikationen aus dem wege zu gehen.

mfg Ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen