1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehleranzeige beim Start

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ulifix, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulifix

    ulifix ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Zeigt diese Meldung, RUNDLL32 verursachte einen Ausnahmefehler c0000006H in Modul NVIEW.DLL was kann ich tun???
     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Das dürfte die nview-funktion (Mehrfachbilschirmanzeige) von der Geforce Graka sein. Installier das Teil mal neu, dann sollte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen