Fehleranzeige in JavaScript-Konsole

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dievo, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dievo

    dievo Byte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    42
    In der Kopfleiste steht unter "Extras" neben anderem auch der Bereich "JavaScript-Konsole". Rein Informativ klickte ich dort mal an und.....siehe da, jede Menge Einträge und fast alle gleichlautend.
    Kopie eines Eintrages:
    - Fehler: Farbe erwartet, aber 'undefined' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php
    Zeile: 0 -

    Was ist denn da falsch? :confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Seit geraumer Zeit werden in der JavaScript-Konsole auch andere Fehler angezeigt. In dem Fall handelt es sich um eine nicht valide CSS-Angabe. Der zuständige CSS-Befehl wurde übersprungen. Die Fehler waren im Grunde schon früher da, wurden aber nicht angezeigt - d.h. aktuell kannst du sie ignorieren. Seitenentwickler hingegen sollten ggf. browserspezifische Stylesheets ausliefern, um die Fehler von vorn herein zu vermeiden.

    Gruss, Matthias
     
  3. dievo

    dievo Byte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    42
    Danke für die schnelle Antwort kalweit, dann bin ich ja beruhigt.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    bei mir öffnet sich die JS-Konsole ständig als neues Fenster.

    Gibt es eine Möglichkeit, sie in einen neuen Tab zu zwingen?

    Thor :kaffee:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Nicht das ich wüsste - allerdings ist eine neue Version der Konsole in der Mache, wo sich einiges einstellen lassen soll (z.Z. nur für FF) - musst mal suchen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen