Fehleranzeige in JavaScript-Konsole

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dievo, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dievo

    dievo Byte

    In der Kopfleiste steht unter "Extras" neben anderem auch der Bereich "JavaScript-Konsole". Rein Informativ klickte ich dort mal an und.....siehe da, jede Menge Einträge und fast alle gleichlautend.
    Kopie eines Eintrages:
    - Fehler: Farbe erwartet, aber 'undefined' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php
    Zeile: 0 -

    Was ist denn da falsch? :confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Seit geraumer Zeit werden in der JavaScript-Konsole auch andere Fehler angezeigt. In dem Fall handelt es sich um eine nicht valide CSS-Angabe. Der zuständige CSS-Befehl wurde übersprungen. Die Fehler waren im Grunde schon früher da, wurden aber nicht angezeigt - d.h. aktuell kannst du sie ignorieren. Seitenentwickler hingegen sollten ggf. browserspezifische Stylesheets ausliefern, um die Fehler von vorn herein zu vermeiden.

    Gruss, Matthias
     
  3. dievo

    dievo Byte

    Danke für die schnelle Antwort kalweit, dann bin ich ja beruhigt.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    bei mir öffnet sich die JS-Konsole ständig als neues Fenster.

    Gibt es eine Möglichkeit, sie in einen neuen Tab zu zwingen?

    Thor :kaffee:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nicht das ich wüsste - allerdings ist eine neue Version der Konsole in der Mache, wo sich einiges einstellen lassen soll (z.Z. nur für FF) - musst mal suchen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen