1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehleranzeige SCSI/RAID-Hostcontroller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hhuldi, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hhuldi

    hhuldi Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo Freunde
    Habe meinen PC unter XP Home neu aufgebaut - alles marschiert eigentlich problemlos - ausser dass ich keine virtuellen Laufwerke erzeugen kann. Im Geräte-Manager sehe ich nun, dass "SCSI/RAID-Hostcontoller" (als "Unterverzeichnis" des SCSI- und RAID-Controller) mit einem
    Ausrufungszeichen in gelbem Feld "ausgestattet" ist. Was bedeutet das, woher könnte es kommen und - vor allem - wie bringe ich diese mir unbekannte Abweichung weg?
    Vielen Dank für Hilfe und Gruss
    Hennes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen