1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehleranzeige SCSIPORT.sys bei win2k

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi
    Was ist eigentlich ForceASPI 1.7??
    Hast du schon was gefunden wenn du heute nichts mehr findest bist du morgen auch Online??

    @Blade
     
  2. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Schau mal hier
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q237/6/99.ASP

    @Blade
    [Diese Nachricht wurde von Blade111555 am 20.04.2002 | 22:52 geändert.]
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo blade,
    mach jetzt mit der sucherei schluss.bei brennmeister com gibts einige interessante sachen im forum. geb da mal unter suche SCSIPORT.sys ein .
    bin morgen zwischendurch immer wieder online also für dich erreichbar.
    viele grüpße und noch schönen abend.
    du kannst ja mal ausprobieren, ob der fehler noch auftritt wenn deine brennprogramme nicht installiert sind.ist mal so eine vermutung das das mit dem aspi zusammenhängt.
    dann bis morgen
    gruß siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen