Fehlerbericht senden etc.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Desmo, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Ich glaube hier im Forum wurde die Frage schonmal gestellt; finde das aber nicht mehr.

    Kann man diese blöde "Fehlerbericht-senden-Kacke" irgendwo abstellen ??
     
  2. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Hallo Rolf !

    Danke für die Info!

    Habs über die Eigentschaften abgestellt !

    Desmo
    (der außer Ducati auch BMW fährt)
     
  3. bmwrolf

    bmwrolf Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo Desmo

    Lade dir das Programm XP Antispy von http://www.xp-antispy.de/ runter. Das stellt die Fehlerberichterstatung ab und deaktiviert auch die verschiedenen "Nach Hause Telefonie Funktionen". Wenn Du die Fehlerberichterstattung per Hand abstellen willst: Rechtsklick Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert-Fehlerberichterstattung.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Servus Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen