Fehlerbericht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von austrianer, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich verwende Win XP Pro und bekomme im Fehlerberichtprotokoll häufig folgende Meldung:
    Quelle: DCOM

    Bei DCOM ist der Fehler "%1058" aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {204810B9-73B2-11D 4-BF42-00B0D0118B56}

    Was hat es mit diesen Fehler auf sich und wie kann ich ihn eventuell beseitigen?
    Danke Gerhard
     
  2. Gast

    Gast Guest

    arbeite Dich doch mal hier durch: Klick
     
  3. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Eigentlich kann ich nur die 1. Antwort ernstnehmen.
    Leider kann ich mit den empfohlenen Link nichts anfangen den die darin beschriebene Lösung durch Änderung in der Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE\CurrentControlSet\Services\Mup
    kann nicht durchgeführt werden da
    DisableDFS
    nicht vorhanden ist.
    lG. Gerhard
    PS: Kann dieser Fehler zum Abstürzen des Systems führen? (Passiert nämlich manchmal)
     
  4. masterlinux

    masterlinux Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    11
    Das entspricht nur der Warheit. Tut mir leid wenn du das nicht so siehst Marian!!!!!!!!!!!!! :heul:
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ach, lass doch diese bescheuerten Beiträge!
     
  6. masterlinux

    masterlinux Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    11
    Verwendet lieber Linux anstatt Windows da habt ihr mehr von garantiert!!
    :rolleyes:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen