Fehlerbericht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von austrianer, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Ich verwende Win XP Pro und bekomme im Fehlerberichtprotokoll häufig folgende Meldung:
    Quelle: DCOM

    Bei DCOM ist der Fehler "%1058" aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {204810B9-73B2-11D 4-BF42-00B0D0118B56}

    Was hat es mit diesen Fehler auf sich und wie kann ich ihn eventuell beseitigen?
    Danke Gerhard
     
  2. Gast

    Gast Guest

    arbeite Dich doch mal hier durch: Klick
     
  3. austrianer

    austrianer Byte

    Eigentlich kann ich nur die 1. Antwort ernstnehmen.
    Leider kann ich mit den empfohlenen Link nichts anfangen den die darin beschriebene Lösung durch Änderung in der Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE\CurrentControlSet\Services\Mup
    kann nicht durchgeführt werden da
    DisableDFS
    nicht vorhanden ist.
    lG. Gerhard
    PS: Kann dieser Fehler zum Abstürzen des Systems führen? (Passiert nämlich manchmal)
     
  4. Das entspricht nur der Warheit. Tut mir leid wenn du das nicht so siehst Marian!!!!!!!!!!!!! :heul:
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ach, lass doch diese bescheuerten Beiträge!
     
  6. Verwendet lieber Linux anstatt Windows da habt ihr mehr von garantiert!!
    :rolleyes:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen