Fehlercode 112 beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcwuhu, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcwuhu

    pcwuhu Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo ich bekomme beim Installieren in der letzten Zeit immer die Fehlermeldung:
    "Setup kann nicht alle Programmdateien, die zur Fortzetung der Installation notwendig sind, dekomprimieren und kopieren. Bitte wenden Sie sich an den Software Hersteller. Fehler 112"

    Da das nun bei allen Programmen, sei es nun mein ftp Programm oder was anderen vorkommt, weiß ich nicht weiter.

    Irgend jemand ne Idee?
    [Diese Nachricht wurde von Chadim am 06.09.2002 | 12:37 geändert.]
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    so verkehrt ist seine antwort aber nicht,ebenso wie deine.
    es werden ja manchmal beim installieren auch daten in temporäre
    verzeichnisse abgelegt und wenn es da ein problem gibt,dann kommt natürlich auch die fehlermeldung zu wenig speicherplatz.
    Gruß!
     
  3. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. EINDEUTIG ich hab ein Programm das diese Codes übersetzt es muss der Speicher sein!!
     
  4. Chadim

    Chadim ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort, aber am fehlenden Speicherplatz lag es nicht. Hab 100 GB und davon waren bestimmt noch 80 frei. Das Problem war, dass des voreingestellte Temp Ordner verzeichnis nicht akzeptiert wurde. Ich hab es dann einfach auf c:\Temp verkürzt und dann ging es.

    Also Tip für alle, die solches Problem auch haben:

    Eigenschaften von Arbeitsplatz: ->Erweitert->Umgebungsvariablen
    ->unten bei Systemvariablen den Pfad ändern. Falls dann wieder andere Programme mit dem neuen Pfad nicht zurecht kommen, lieber den alten irgendwo aufschreiben oder gesondert speichern.
     
  5. pcwuhu

    pcwuhu Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    18
    Fehlermeldung 112 besagt:

    Zu wenig Speidherplatz auf der Platte
     
  6. Chadim

    Chadim ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    2
    Keiner ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen