Fehlercode 1307

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von holdino, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    habe seit einigen Tage komische Abstürze, mir ist jetzt aufgefallen, dass dann immer der Eintrag Fehlercode 1307 im System_Protokoll erscheint. Habe im Internet nichts hilfreiches gefunden. Wer kennt das Problem? Konnte das Fenster leider nicht als Bild einfügen. Aber das steht auf dem grauen Fenster.

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: ALERTER
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 3173
    Datum: 13.01.2005
    Zeit: 21:47:44
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: COMPI
    Beschreibung:
    Fehler beim Erstellen oder Lesen des Mailslots für eine Warnmeldung. Der Fehlercode ist 1307.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss
    Holdino :bet:
     
  2. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    ja, das habe ich auch gefunden, aber das nützt mir nichts. wie kann ich das Problem lösen? welche Datei ???? was muss ich ändern?

    danke
    Holdino
     
  3. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    tja, so weit bin ich auch gekommen, aber wie finde ich heraus, welches Programm. Habe die letzten Tage einige XP Updates installiert, vielleicht hängt das damit irgenwie zusammen. Oder könnte es Outlook-Express sein, weil da etwas von Mailslots steht???

    Danke
    Holdino
     
  4. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Kann mir wirklich niemand helfen, oder kann ich irgend ein Programm installieren, dass mir ein besseres Log-File erstellt mit mehr Infos? Hatte es heute wieder ein paar Mal.

    Danke
    gruss
    Holdino :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen