1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlercode 31 Was nun???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Krusher, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krusher

    Krusher ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab da ein schwerwiegendes Problem.Und zwar erkennt mein Rechner das DVD und CD-RW Laufwerk nicht mehr an.Im Geräte Manager ist es zwar noch unter Richtigem Namen aber ein gelbes Ausrufezeichen dran.Dies ist durch meine Deinstallation von Roxio Easy CD Creator 5.0 Passiert.(Nicht richtig deinstalliert).
    Habe nun in Regedit die Upperfilters bzw.Lowerfilters gelöscht tut sich aber nischt.Was könnte es noch sein?Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG Krusher
     
  2. Krusher

    Krusher ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Super!!! Das mit dem Windows-Mediaplayer7.1 Installieren hat funktioniert.Laufwerke sind wieder O.K.
    Nächstes mal bin ich vorsichtiger beim löschen.

    Danke manni für deine Hilfe

    MfG Marco
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Tja das mit der Registry hast du ja schon gemacht. Hier noch 2 Links dazu von Microsoft:
    Für Win XP:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q314060
    Für Win 2000:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q270008

    Bei Win 2000 wird noch eine 2. Methode beschrieben: "If the above method does not resolve the code 31 error message and restore access to your CD-ROMs, if you also have Media Player version 7.0 installed, you can uninstall Media player version 7.0 and download and install the latest release ..."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen