Fehlercode 7 bei Win Xp Setup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wolf-Rider, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf-Rider

    Wolf-Rider ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    HI

    ich hab mir einen neuen pc gekauft mit:

    Asus A8N-E
    AMD Athlon 3700+
    1 gb Corsair Value Selekt Kit ddr 400
    Madmoxx x800gto² burstfire

    und ich benutze meine alte samsung 80 gb platte

    jetzt will ich windows neu installieren aber ich bekomm immer den fehler:

    die Datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nciht geladen werden. Der fehlercode ist 7

    Ich hab jetzt schon folgendes probiert:

    Wärend der Frage ob ich einen SCSI/RAID treiber installieren will F5 oder F7 drücken
    Währen er die Hardwäre konfiguration überprüft F5 drücken
    beides ohne erfolg.

    Ich hab schon einen ramm riegel ausgebaut hilft auch nichts und im bios ist ACPI ausgeschaltet.

    Was kann ich jetzt noch machen damit mein pc geht. An der festplatte liegt es nicht wurde überprüft.

    Gruß Wolf
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    entweder die Win-CD beschädigt oder das CD / DVD Laufwerk arbeitet nicht mehr richtig.. versuche einmal vom Brenner aus zu installieren und schalte das ACPI wieder ein.

    Zusätzlich RAM-Module mit "memtest86+" testen, www.memtest.org
     
  3. Wolf-Rider

    Wolf-Rider ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    HI

    an der cd liegt es nicht, denn ich hab 3 verschiedene original cd's ausprobiert.

    und meinen neuen dvd brenner erkennt er imooment noch nicht brauch ich erst treiber.

    Wolf
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Seit wann braucht man für einen Brenner Treiber, ist das ein S-ATA Brenner ?
     
  5. Wolf-Rider

    Wolf-Rider ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hI

    IST EIN ide brenner wird aber nicht erkannt warum auch immer zumindest bootet er mit der cd nicht

    wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen