1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlerhafte Bilder bei FTP upload

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mZad, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mZad

mZad ROM

hallo leute, ich bin neu hier, und das folgenden grund:

Problem:

egal welches ftp prog ich benutze immer werden meine bilder, die ich hochlade zwar in ihrer große (visuellen größe) hochgeladen, dennoch verschluckt der server einige daten des bildes, sodass es von oben nach unten gesehen, irgendwann aufhört und nur noch schwarz oder weiß ist.

im ftp programm sieht man auch, dass einige kb fehlen. datein, die 1kb groß sind lädt er zwar rüber, doch sie sind dann mit 0kb auf dem sever und werden nicht angezeigt, da die dateien ja leer sind.

was kann ich dagegen tun? ich muss unbedingt ein paar websites etc.. hochladen und rauche dringend rat zur tat
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke im vorraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Stelle den Transfermodus auf "Binär" falls dein FTP-Programm keine automatische Erkennung hat.

Wolfgang77

3. mZad

mZad ROM

hallo,
    danke für die info, doch ich ahbe es mit automatsich, binär und textbasierend versucht, alle 3 möglichkeiten haben ein und das selbe ergebnis gebracht --> die bilder sind fehlerhaft... keine ahnung was das sein soll

4. Wolfgang77

Irgendeine Firewall-Software die da verrückt spielt ??

Wolfgang

5. mZad

mZad ROM

also ich habe norton personal firewall 204. ich habs mal eben deaktiviert und mit dem upload nochmal versucht. da kommt das selbe bei raus. es fehlen immer bis zu 5kb pro bild

6. Wolfgang77

Da habe ich keinen weiteren Lösungsansatz... aber noch ein paar Fragen... vielleicht kann dann ein weiterer Leser hier für die Auflösung des Problems sorgen.

Bei anderen Binärdateien gibt es keine Fehler ..zum Beispiel mit einer ZIP-Datei testen, auf den Webserver kopieren und dann wieder zurück auf den Rechner .. Fehlerprüfung ??.

Welcher Provider und wie groß sind die Bilddateien..?

Schon einmal mit einem anderen Rechner versucht ?

Wolfgang77

7. Wolfgang77

Wenn wir keinen anderen Schuldigen finden dann ist es immer Symantec (Norton).. :D

8. mZad

mZad ROM

hi,

alle anderen dateien funktionieren.
    an einen anderen rechner liegt es nicht
    provider is strato, wobei der nur für downstream da ist (SKYDSL)

ich habe herausgefunden, dass es bei anderen leitungen funktioniert. bei meinem kumpel geht es, es sollte also an der leitung liegen. wobei mein freund das selbige system benutzt wie ich, sky dsl eben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen