Fehlerhafte CD-Session

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von socknaduff, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hallo,

    nach dem Beenden einer Multisession-CD kann ich die erste Session nicht mehr lesen. Weiß einer, mit welcher Software ich an die Daten wieder rankomme?

    The Undertaker
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo Steffen,

    tschuldigung fürs Doppelposten. War aber sehr wichtig und ich war mir nicht ganz sicher, in welcher der beiden Rubriken ich mehr Erfolg haben würde. Isobuster hat übrigens gut funktioniert. Danke.

    The Undertaker

    P.S: Wieso soll ich dreimal gepostet haben, wie AMDUser behauptet?
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Gelobt sei der Mod unser Herr ;-)

    *nichtsfürungut*
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Stimmt nicht. Mit IsoBuster oder mit so nem Nero-Tool kann man die Session auswählen, die man sehen will. Damit lassen sich "überschriebene" Daten auch wieder sichtbar machen ;-)
     
  5. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Das liegt an den Konventionen. Bei einer Multisession CD kannstu du nur die letzte Session lesen.

    Mit Iso Buster könnte es eventuell gehen, glaueb es aber nicht.
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Probier mal IsoBuster.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, ich lege Wert auf den kompletten Titel "Herr und Meister" ;-).
    Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, außer IsoBuster fällt mir momentan ken freies Programm ein. Unter EasyCDCreato besteht die Möglichkeit "unsichtbare"Tracks auszulesen und dann als Image auf der Festplatte zu speichern, da kann Isobuster dann 99%ig helfen.

    Deine Doppelpostings zu dieser Frage werde ich entsorgen ;-). Zurechtgewiesen wurdest du ja schon genügend ;-)

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen