1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlerhafte cd.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cker03, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cker03

    cker03 Byte

    Hallo
    Also ich wollte ein spiel installieren und zwar die sims und da kommt bei 95% die Fehlermeldung: Fehler bei der Komponentenübertragung. Was kann ma da machen?????Ich habe auch schon versucht die cd überspielen auf die Festplatte aber das geht auch nicht habe auch schon versucht in ein anderes cd/dvd laufwerk zu legen geht aber auch nicht was kann ich machen?????

    Helft mir bittee!!!!!


    Danke schon mal.
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Nimm die orginal CD.
     
  3. cker03

    cker03 Byte

    Das ist die original cd.Das geht abder nicht.Was kann ich noch machen
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Hast du vieleicht einen Treiber für Virtuelle CD Laufwerke ,wie Daemon Tools oder Image Recorder von Nero oder ähnliches Installiert ?Manche Kopierschutzprogramme stören sich daran und verweigern die Installation.
     
  5. cker03

    cker03 Byte

    Ich habe Nero Express.Ich habe auch schon versucht mit IsoBuster zu kopieren. Aber das geht net.
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Darum ja der Kopierschutz. Du müsstest mal versuchen ob die Installation funktioniert ,wenn Neros Imagedrive nicht mehr Installiert ist.
     
  7. cker03

    cker03 Byte

    Das geht net.Ich habe jetzt herausgefunden das auf der cd fehlerhafte sektoren drauf sind.Kann man die reparieren.Würde mich freuen wenn ihr mir helft.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Spiele-Ecke"
    Bitte das nächste mal das richtige Forum benutzen ;)

    BTT: Wenn es sich um fehlerhafte Sektoren handelt wird es schwer bis unmöglich sein das Spiel tzotzdem installieren zu können.

    Gruß, schwarzm
     
  9. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Woher hast du die Information, das fehlerhafte Sektoren vorhanden sind? Es könnte sich auch um einen Kopierschutz handeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen