fehlerhafte Darstellung im IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fabiluis, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo

    Ich habe ein problem mit mienem IE 6.0

    Dies Problem tritt nur bei der eBay seite auf, wenn ich diese aufrufe wird diese zwar dargestellt aber es tauchen lauter kleine weiße Kästchen mit einem roten Kreut darin auf.
    Dieses ista ber nur bei der eBay Seite, das verstehe ich nicht.
    Kann einer von euch mir da weiterhelfen?


    gruß
    Fabian

    ps: leider kann ich hier kein Bild anhängen sonst könntet ihr das Problem noch genau er sehen! Wenn hilft kann ich es euch auch senden.!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    lösche mal die Temp. Internet Files !
     
  3. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    als erstes mal danke für die infos.

    aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. ahb den cache geleert und cookies gelöscht, alles beim alten.

    aber ich hab nun herausgefunden das wenn ich ZA ausschalte das problem behoben ist. nur die infos dazu hie rim Forum ahben mir nicht weiter geholfen. Die zwei häckchen bei AVGuard... hab ich gesetzt.

    hmmmmm
     
  4. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    so, jetzt hab ich das Problem gelöst !!!! (selber :-) )

    bei ZoneAlarm unter "Privatsphäre" die eBay Seite Hinzufügen und ein grünes Häckchen bei "WebBugs" setzten!!!!
    Dann gehts!

    Ich hab zwar kein Plan was "webBugs" sind...aber es geht.

    Vielleicht kann mir, und allen anderen die das lesen, jemand ja erklären was denn diese "WebBugs" sind?!??!

    thx

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen