1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BadCommander, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    hallo,
    seit einiger zeit habe ich das problem, dass das bild bei der veränderung der auflösung nicht richtig dargestellt wird. wenn zum beispiel ein spiel meine auflösung von 1024x768 auf 800x600 runtersetzt, ist das ergebnis eine art trapez. bei 1024x768 habe ich eine bildwiederholfrequenz von 75Hz, die jedoch bei 800x600 nicht optimal sind. da müssen es 72Hz, damit das bild korrekt angezeigt wird. diese wiederrum steht mir bei 1024x768 nicht zur verfügung. was kann ich da machen?
    ich würde gerne neue treiber ausprobieren, jedoch ist es nicht so einfach für eine vodoo3 3000 grafikkarte einen optimalen treiber für winXP zu finden. zur zeit nutze ich HoE treiber, version 1.00.
    ich wäre für vorschläge wirklich sehr dankbar!
    gruß,
    alex
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    versuchs mal hier
    http://www.voodoofiles.com/5364
    http://www.funkundtechnik.de/htm/download1.htm
    http://www.video-drivers.com/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen