Fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fb79, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fb79

    fb79 Guest

    Grundsätzlich finde ich Firefox gar nicht so schlecht ... aber viele Seiten werden einfach falsch dargestellt.

    Ich finde, dass gerade die PC-Welt schauen sollte, dass wenigstens deren Seite richtig im Firefox erscheint. Tut sie aber leider gar nicht.

    Hier 2 Beispiele:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann das Webradio auf swr3.de - eine Katastrophe.. mit etwas Glück wird Musik abgespielt.

    Und Musicload funktioniert überhaupt gar nicht. Behauptet, man hätte nicht den aktuellen Mediaplayer.

    Und so kommen sehr viele Seiten zusammen, die für mich persönlich Firefox einfach unbrauchbar machen.

    Und so warte ich einfach, bis Microsoft in den IE endlich Tabbed Browsing einbaut.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also ich kann Deine Probleme nicht richtig nachvollziehen. Die Bilderwand zu PCW spare ich mir, aber Webradio von swr3.de (mit Real Player):

    [img=http://img217.exs.cx/img217/7708/bf364044yb.th.jpg]

    Richtig ist aber Deine Bemerkung zu Webseiten und Fx. Bloß dreh sie mal um? Trotzdem auch viel Spass mit IE. Wird bestimmt was werden.
     
  3. sk77hu

    sk77hu ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Tja das Problem habe ich leider Gottes auch siehe Screenshot

    [​IMG]

    Weiss jemand da ne abhilfe ???

    Desweiteren habe ich das Problem das die Seiten ewig brauchen zum Aufbauen bzw geladen werden .....

    Das Laden alleine des browsers dauert eeeeeeeeewisch obwohl ich 381 MB Ram habe *hüstel* :aua:

    Und das Scrollen Blockiert sogar den Rechner *heul*
    Falls jemand Tipps hat, wäre ich dankbar ;)
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Das Problem mit der geladenen Anzeige von PCW-Forum kann ich nicht nachvollziehen; zumal 0 Angaben in dem Beitrag stehen. Screenshoots von dieser Seite gibt es bereits genügend, auch in diesem Forum. Wir können jedoch Bilder austauschen:

    [img=http://img218.exs.cx/img218/6527/bf364380xv.th.jpg]

    Die Ladezeit dieser! Seite ist meinem Alter angepasst; auch dazu jede Menge Artikel im Forum. Bei Deiner Ansicht weiß ich auch nichts so Recht mit diesem li. Werbebanner anzufangen?!

    Allgemein Ladezeit: s.a.o.; oh. Angaben ist es ein Rätselraten. Nochmals allgemein: Unüberlegte Verstellungen dieses offenen Browsers führen oft zum "Aufsetzen".

    Um das zu überprüfen, lege Dir einfach mal ein neues Profil an. Kopiere aber zunächst nichts zurück! Nutze die jungfräuliche prefs.js und versuche mal 1-2 Tage Deine Problem-Ladezeiten zu reproduzieren. Eine Anpassung dieses Profiles kannst Du immer noch vornehmen.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Irgendwie kann ich euer Prob nicht nachvollziehen! Ich benutze auch Firefox und bei mir ist die Dastellung genaauso gut wie im IE!
     
  7. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    dito. keine probleme bei mir; allerdings blocke ich die meiste werbung (die kann die darstellung schon recht übel verziehen - allerdings auch beim ie)
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Irgendwie passt auch unterschwellig dieser Artikel aus dem Spiegel.
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Fein, aber Du hättest das Zitat ruhig um den nächst folgenden Satz erweitern können:

    Wirkt runder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen