1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlerhafte installation rückgängig mach

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von reisi, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisi

    reisi ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    hi, ich hab folgendes problem:
    ich wollte meinen scanner (hp scanjet 5100) an meinem win98 rechner installieren, doch konnten einige treiberdateien nicht gefunden werden, also brach ich die installation ab.
    den scanner installierte ich dann tadellos auf meinem win2k rechner. allerdings beim booten des 98 rechners kommt jetzt immer eine fehlermeldung dass er eine datei benötigt (hpsjvxd.vxd). ich hab eigentlich die scannerinstallation wieder vollständig rausgelöscht aus meinem system, an was kann es dann noch liegen???
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Start - Ausführen: msconfig

    Schau mal unter Autostart ob da irgendein Eintrag von deinem Scanner zu finden ist.
    Z.B. unter Win.ini - RUN hpfsched

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen