Fehlerhafte Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HighFive, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighFive

    HighFive Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    21
    Hi
    Nachdem auf Win98 ein XP darüberinstalliert wurde, kommt jetzt die Auswahl beimStart ob Win98 oder XP gestartet werden sollte.

    Nur, XP geht nicht weil die Installation fehlerhaft war, ich glaube da war ein Stromausfall während der XP-Installation.

    Wie kann man jetzt das fehlerhafte XP komplett und sicher löschen ohne irgendwelchen Dateienmüll rumliegen zu haben?

    Danke und Gruss

    HighFive
     
  2. HighFive

    HighFive Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    21
    Leider ist XP auf der selben Partition wie Win98.

    Was mache ich nun wenn ich XP installieren will und Win98 löschen?
    Geht das ohne zu formatieren?

    HighFive
     
  3. HighFive

    HighFive Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    21
    Ist zwar nicht mein PC, werde aber den Rat so weiterleiten.

    Danke für die schnelle Antwort.

    HighFive
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen