1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlerhafte partitionstabelle?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von busta2207, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    hi ich habe folgendes problem,

    urplötzlich nach einem neustart hat meine festplatte gesponnen. aus der 300gb partition die mit 250 rund belegt war waurden auf einmal eine 150gb grosse unformatierte partition und die restlichen gb waren nicht zugeordnet

    wie kann sowas passieren? wie komme ich wieder an meine daten?

    danke mal im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen