1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Trayanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gammaloop, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gammaloop

    gammaloop Byte

    Hallo,
    nach dem Hochfahren des Rechners wird bei mir die Trayiconleiste neben der Uhr nicht richtig dargestellt. Nach dem Hochfahren fehlen einige laufende Programme in der Traydarstellung wie zum Beispiel die Anzeige der Systemlautstärke. Selbstverständlich ist in den Optionen die Anzeige der Systemlautstärke im Tray aktiviert. Nach Abmelden und erneutem wieder Anmelden werden dann alle laufenden Programme korrekt angezeigt. Auch ein Aktivieren oder Deaktivieren der Trayoption " aktive Prozesse ausblenden "ändert nichts an diesem Fehler.

    Wer weiß wie man das abstellt, oder handelt es sich hierbei tatsächlich um einen bug?

    Gruß

    Alexander Arnold
     
  2. stemeios

    stemeios Byte

    ich glaub, die symbole, die nciht gebraucht werden und wenig genutzt werden, werden automatsich ausgeblendet! du musst einfach nur auf den Pfeilklicken, der neben der Try ist.
     
  3. gammaloop

    gammaloop Byte

    Hi Stephan,
    das ist zwar richtig, das wars aber nicht. Muss wohl irgendwas mit dem update von W millennium auf XP zu tun gehabt haben. Habe jetzt die Platte formatiert und ganz neu installiert, jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Übrigens einige andere auch nicht, wie zum Beispiel, dass nicht alle Programme in der Systemsteuerung angezeigt wurden usw....

    Trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen