1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlerhafte USB Ausgänge

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wather, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wather

    Wather Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo
    Ich habe mir gestern Windows 2000 drauf gespielt und nun geht auf einmal mein Gamepad nicht mehr und meine MAus geht unvermittelt einfach aus, das heißt sie reagiert nicht mehr und der Sensor leuchtet auch nicht mehr. Das war bei Windows 98 davor nicht so. Die Maus steckt auch hinten am PC richtig drin, und sobald ich einfach neu hoch fahre geht sie auch wieder. Mein Gamepad will aber trotzdem nicht funktionieren, die Lampen auf ihm leuchten zwar, aber erkannt wird sie nicht.
    Desweiteren wollen neue Spiele wie mafia einfach nicht starten, nach dem Intro geht das Spiel einfach wieder zurück zu Wiondows, ich weis nicht ob das alles etwas miteinander zu tun hat, aber es ist schon irgendwie merkwürdig, das das alles so zusammen kommt.

    Wisst ihr bescheid oder habt ihr schon von ähnlichen problemen gehört???
    mfg WatheR
     
  2. Wather

    Wather Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Achso und die neusten Patches habe ich auch von der Microsoft update site. Die neusten treiber habe ich auch für Grafikkarte [Geforce 4 da sinds die treiber 40.41] und Logitech Mouse - und Gamepadtreiber ebnso.
     
  3. Wather

    Wather Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ich hab das 3. Servicepack drauf und vor der installation formatiert. Also alles neu drauf gespielt
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hast Du als Update installiert oder komplette Neuinstallation?

    Hast Du alle aktuellen Patches und das SP3 eingespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen