1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Videos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Macbeth, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macbeth

    Macbeth ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Geforce 256 DDR und kann keine Videos und DVDs unter Windows 98 mehr fehlerfrei anzeigen. Die Farben im Video sind falsch dargestellt, fast invertiert, und große Farberinge sind um die Elemente im Video zu sehen. Es scheint ein Problem mit DirectDraw zu sein. Bei aktivierter Hardwarebeschleunigung in DVD-Player ist gar kein Bild mehr zu sehen, nur noch bunte Quadrate.
     
  2. Brandy256

    Brandy256 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir eine neue NVIDIA mit diesem NX5500 eingebaut und seitdem kriege ich meine Videos nur noch superschlecht angezeigt ! In der Vorschau glasklar und bei der Anzeige dann super schlecht und verwaschen, egal ob Multimedia Player von MS oder DIVX Player (beides aktuelle Versionen). GFK Treiber ist auch das aktuellste was die HP von denen hergab !? Weiß da jemand eine Lösung für ?

    Danke schonmal im voraus !
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Lösung: keine Leichenfledderei betreiben!

    Nur um Deine Frage zu stellen, buddelst Du einen 5 Jahre alten Beitrag aus?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen