Fehlerhafte WIN XP Installation - Nochmal D:\386 ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Burn2, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich versuche verzweifel WIN XP Home zu installieren. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung:

    ...\I386

    Was bedeutet das?

    Hardwarefehler kann ich definitiv ausschliessen.

    Danke für einen Tipp!

    Burn2
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Der Ordner I386 ist der wichtigste Ordner, da sind die Installationsdateien drin.

    Vielleicht hilft es, wenn Du die CD auf die Festplatte kopierst und von da das Setup startest.
     
  3. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    ...danke für den tipp! mal angenomme, dass das funktioniert, wirft sich mir bereits die nächste frage auf:

    WIN XP HOME ist installiert. Was mache ich mit meinen Speziellen Gerätetreibern? Motherboard, Graphik...etc.?
    Wann sollte ich diese aufspielen?
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    MB Treiber kommen eigendlich unmittelbar nach des BS zur installation, danach halt der Rest.

    Uwe
     
  5. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo, nochmal...bekomme mein WIN XP einfach nicht installiert.

    Immer wieder: D:\I386

    Was soll das? :aua:

    Ich weiss nicht mehr weiter!!!

    Habe offizielle WIN XP Version.

    Bitte helft mir.

    Gruß,

    Burn2
     
  6. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo, Leute!

    Immernoch bekomme ich bei der WIN XP Installation den Fehler

    D:\386

    Komme einfach nicht weiter...ist zum... :aua:

    Stecke am Anfang der Installation fest...


    Wie kann ich denn das ganze System auf Festplatte spielen?

    Danke, Gruß,

    Burn2
     
  7. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Installation:
    Hardwareanforderungen:
    Prozessor mit 400 (233) Megahertz (MHz)
    Speicher: 128 Megabyte (MB) empfohlen, Maximum 4 Gigabyte (GB) RAM)
    Festplattenspeicher: 4 GB empfohlen, mindestens 1,5 GB freier Festplattenspeicher
    VGA-Monitor, Tastatur, Maus oder kompatibles Zeigegerät, CD-ROM- oder DVD-Laufwerk.

    Vor der Installation wird empfohlen die README.HTM auf der CD-ROM im Root-Verzeichnis zu lesen, die alles Wissenswerte über die Installation und die Überprüfung auf Hardware-Kompatibilität enthält.

    http://www.pchilfe.org/windows_XP.htm
     
  8. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    XP 3000, 1024 MB Ram, ATI Radeon 9200....eigentlich guter Durschnitt...oder nicht?

    Ich kann nicht einmal von dvd rom booten, das wird nicht erkannt oder ist defekt?

    Ich kapiere das nichtmehr...

    Dennoch dankeschön für alle gutgemeinten Ratschläge.

    Burn2
     
  9. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  10. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    Gerade das tut er ja nicht....bootet nicht von dvd rom laufwerk. ... "laufwerk not found", so ähnlich siehts aus.
     
  11. Burn2

    Burn2 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    7
    ...D:\I386

    Hinweis auf einlegen der CD, um Datei zu kopieren...lege diese ein, aber es tut sich nichts...
     
  12. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    oder Cd beim Händler umtauschen lassen.
     
  13. lumi575

    lumi575 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Bin ja kein XP Expeterte, das CD-Rom LW scheint erkannt zu werden (D:I386), aber funzt der Datentransfer? Als Anregegung nur mal anderes CD-ROM LW (falls vorhanden) anstecken und nochmal probieren. Sollte einen solchen Fehler auf die schnellste Art ausschließen.
     
  14. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    :rip: Sieh mal auf das Datum!
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Vergiß' es, manch einer hat es nicht mit dem Lesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen