1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlerhafter Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Allgaeuer, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    hallo, beim Ausdruck einer PDF-Datei mit dem Epson Stylus Color 880 erhalte ich an Stelle des Textes rechteckige Kästchen,teilweise aber auch Text. Bei erneuten Ausdruck das selbe, aber teilweise wurde Text des vorherigen Ausdrucks auch zu Kästchen. Am Bildschirm läßt sich der Text einwandfrei lesen.
    Danke für Euere Hilfe
    Franz
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Es kann sein, daß Deinem Drucker einige Schriften, die in dem Dokument vorkommen, nicht zur Verfügung stehen, sodaß der Drucker diese durch Kästen ersetzt.

    Das Problem läßt sich i. d. R. beheben, indem man die Seite als Grafik druckt, setze mal im Druckdialog ein Häkchen vor "Druck als Grafik" (oder so ähnlich)!

    Henning
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    installiere den drucker treiber noch mal neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen