fehlerhafter DNS???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wetter-frosch, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wetter-frosch

    wetter-frosch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Hi!
    Habe folgendes Problem:
    wenn ich im ie oder firefox eine bestimmt Seite aufrufe wie z.B. freenet.de passiert es manchmal, daß ich dann auf eine ganz andere Seite komme- wie z.B. google.de... Das passiert relativ wahllos...also manchmal funktioniert es und manchmal bekomm ich ne Fehlermeldung, daß die Seite nicht verfügbar ist oder bad request und manchmal halt ne ganz andere Seite????
    Woran kann denn das liegen?
    Also noch zur info- ich surfe über DSL mit nem Siemens Router (da ist bei DNS auch nichts eingetragen), benutze AVK-Internetsecurity und die beiden angesprochenen Browser...
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Für Firefox. Viele Ursachen möglich. Da Du die Problemseite benannt hast und da diese Seite zu den Empfindlichen gehört, schliesse AVK als mögliche Ursache im Ausschlussverfahren durch Komplettabschuss für einen Testaufruf aus. Könnte ggf. auch das Problem bei IE klären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen